Frühschoppen SPAR Boldog

Wie schon die letzen Jahre zuvor veranstaltete der Leiter der SPAR-Filiale in der Brandstätterstraße, Wolgang Boldog, einen Frühschoppen. Mit dabei die 4070er des MVE, die für Stimmung sorgten.

Unter der Leitung von Kapellmeister Hermann Stadlmayr spielten die Musiker an einem frühsommerlichen Tag die schönsten Polkas, Märsche und Unterhaltungsmelodien wie „Fuchsgraben-Polka“, „Dem Land Tirol die Treue“ oder „Griechischer Wein“. Den zahlreich erschienenen Gästen gefiel das Programm und konsumierten die perfekt zubereiteten Schnitzel und Getränke mit Genuss.

Bei solch strahlendem Sonnenschein zu spielen ist für den Musikverein Eferding immer wieder ein Vergnügen und somit hoffen die 4070er, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.