Frühschoppen FPÖ 2019

Frühschoppen FPÖ

Die „4070er“ des Musikvereins Eferding sorgten beim alljährlichen Frühschoppen der FPÖ Eferding für die passende musikalische Umrahmung.

An einem spätsommerlichen Tag, manch einer würde es „Kaiserwetter“ nennen, fand dieses Jahr der Frühschoppen der Freiheitlichen Partei am Eferdinger Stadtplatz statt. Die Veranstaltung war gut besucht und das Festzelt füllte sich.

Unter der Leitung von Kapellmeister Hermann Stadlmayr gaben die 4070er aus dem Repertoire klassische Frühschoppenmusik wie die Polka „Prerovanka“ oder den „Flieger-Marsch“ zum Besten. Aber auch Evergreens wie das „Udo Jürgens Medley“ und das Stück „Mexico“ durften an diesem Vormittag natürlich nicht fehlen. Im Anschluss daran gab es für die Musiker noch Gegrilltes und das ein oder andere Getränk.

Der MV Eferding bedankt sich bei der FPÖ Eferding für diese gut gelungene Veranstaltung.