Faschingsumzug Alkoven

Der Musikverein Eferding sorgte nicht nur beim Faschingsumzug in Eferding für Stimmung, sondern auch in Alkoven waren wir mit dabei. Unter dem Motto „Musikverein Eferding auf Herbergssuche“ erfreuten die Herbergssuchenden die Besucher des Alkovner Faschingsumzugs.

Trotz widriger Wetterbedingungen ließen es sich zahlreiche Besucher nicht nehmen, dem Umzug mit mehr als 20 Wagen beizuwohnen.

Nach den gemeinsamen Vorbereitungsarbeiten am Faschingswagen konnten etwa 15 Hirten, Könige, Engel und Stallbewohner des Musikvereins daraufhin die tolle Stimmung am Wagen in Alkoven genießen.

Der Musikverein Eferding bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, die dem Wetter trotzten und den Umzug zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.