Probentag

Die Vorbereitungen für das diesjährige Frühjahrskonzert laufen bereits auf Hochtouren. Damit man den Zuhörer:innen einen tollen musikalischen Auftritt bieten kann, hielt der Musikverein Eferding einen intensiven Probentag ab.

Am Vormittag standen getrennte Satzproben am Programm. Während Albert Maringer gemeinsam mit dem Holzregister sämtliche Unklarheiten beseitigte, arbeitete Kapellmeister Michael Ahammer mit dem Rest des Orchesters schwierige Passagen heraus. In der wohlverdienten Mittagspause traf man sich im Gasthaus Brummeier und stärkte sich für den zweiten Teil des Probentags. Die folgende Gesamtprobe wurde genutzt um ausgewählten Stücken den nötigen Feinschliff zu geben.

Wir freuen uns bereits sehr darauf das Ergebnis unserer zahlreichen Proben beim Frühjahrskonzert am 20.April 2024 präsentieren zu können.