PROGRAMM

Am Wochenende vom 18. bis zum 19. Juni 2022 wird an den zwei Tagen viel geboten. Von einer klassischen Marschwertung, über beeindruckende Gesamtspiele mit hunderten Musikern und Musikerinnen, bis hin zu aktuellen Charthits im Blasmusik-Style. Und das alles bei FREIEM EINTRITT!

Und neben den ganzen bombastisch klingenden Highlights kommt das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz!

Samstag, 18.06.2022

Empfang der Gastkapellen

mit anschließendem Gesamtspiel

Woody Blechpeckers

Verstreut auf ganz Österreich schaffen die Woodys es immer wieder sich regelmäßig zu Proben, Zeltfesten oder Konzerten zu treffen. Ihr Repertoire wird jedes Jahr erneuert. Auch um Eigenkompositionen und Eigenarrangements. Von Böhmisch-Mährisch bis hin zu modernen Charthits spielen die Burschen alles, was das Herz begehrt.

Woody Blechpeckers - Logo

Sonntag, 19.06.2022

Marschwertung

mit anschließendem Festakt

Frühschoppen mit VoixxBradler

VoixxBradler, die Bläserformation aus Oberösterreich! Seit 2014 erobern die 10 Burschen die heimische Musikszene und lassen bei ihrer Show absolut nichts anbrennen. Neben der klassischen Blasmusik bringen sie vor allem mit energiegeladenem Rock und fetten Beats alle Hallen und Zelte zum Beben.

VoixxBradler - Logo