Saisonabschluss 2019

Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss luden heuer unsere Trompeterin Daniela Würmer und Florian Schapfl ein. Da es sich in den letzten Jahren bewährt hatte, eine sportliche bzw. spielerische Aktivität damit zu verknüpfen, stand heuer das Spiel „Cornhole“ am Programm.

In zusammengelosten Zweier-Teams spielte man ein Turnier, wobei nach rund viereinhalb Stunden Stefan Wirth und Rainer Meindlhumer als Sieger feststanden. Gleichzeitig mit der Siegerehrung wurde auch die Siegerin des „Music Awards der Saison 2018/19“ gekürt: Anita Koblinger holte sich bereits zum zweiten Mal verdient den Pokal für die meisten Ausrückungen und Probenbesuche.

Gemütlich ließ man die Saison 2018/2019 bei dem ein oder anderen Getränk ausklingen und freut sich nun auf die wohlverdiente Sommerpause!