Es geht wieder los!

Nach über 247 Tagen gab es am 29.05.2021 das erste Aufeinandertreffen in einer Musikprobe. Bei Familie Webinger in Brandstatt wurde eine kurze Probe unter freiem Himmel abgehalten.

Die Freude war sehr groß als man zum ersten Mal seit dem 24. September wieder zu einer Musiprob fahren konnte. Zwar sind die Bedingungen noch etwas strenger, wodurch eine Probe im Musikheim nicht erlaubt ist, aber das konnte die Euphorie nur schwer bremsen. Bei sonnigem Abendwetter wurden neben dem Programm für Fronleichnam auch ein paar Märsche durchgespielt und so das Zusammenspiel wieder ein bisschen aktiviert.

Leider zog schon nach rund einer Stunde ein Regenschauer auf, was die erste Zusammenkunft jäh beendete, aber an der eigentlichen Tatsache nichts änderte: Es geht wieder los!