Frühschoppen FPÖ

Die „4070er“ des Musikvereins Eferding sorgten beim Frühschoppen der FPÖ Eferding für die passende musikalische Umrahmung.

Bei optimalem Frühschoppenwetter fand dieses Jahr der Frühschoppen der Freiheitlichen Partei am Eferdinger Stadtplatz statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und das Festzelt gefüllt. Zahlreiche lokal und landesweit hochrangige FPÖ-Politiker waren anwesend. Darunter auch Landeshauptmann-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner, der eine vom Publikum frenetisch gefeierte Rede hielt.

Unter der Leitung von Kapellmeister Michael Ahammer gaben die 4070er aus dem Repertoire klassische Frühschoppenmusik wie die Polka „Prerovanka“ oder den „Alpinia Landler“ zum Besten.  Zudem wurde der ein oder andere Musikwunsch von musikbegeisterten Frühschoppenbesuchern erfüllt, was zahlreiche Getränkespenden für die Musiker zur Folge hatte.

Im Anschluss daran gab es für die Musiker noch Gegrilltes und das ein oder andere Getränk.

Der MV Eferding bedankt sich bei der FPÖ Eferding für diese gut gelungene Veranstaltung.