Helferfest & Saisonabschluss

Auch wenn im Herbst bzw. Winter durch diverse Auflagen viele musikalische Zusammenkünfte nicht möglich waren, so blicken wir doch auf ein intensives Musi-Jahr zurück.

Vor allem das Bezirksmusikfest hat viel zeitliches Engagement und Zusammenarbeit von uns Musiker:innen sowie auch von unseren Helfer:innen gefordert. Daher haben wir heuer zum Saisonabschluss auch unsere fleißigen, externen Helferlein eingeladen.

Im Rahmen eines kleinen Festes ließen wir am 22. Juli am Wörther Sportplatz unsere Saison ausklingen. Dort genossen wir den lauen Sommerabend bei gutem Essen sowie dem ein oder anderem Getränk. Manche betätigten sich noch sportlich und spielten eine Runde „Cornhole“ oder „Flunky Ball“.

Vielen herzlichen Dank nochmals an alle unsere Helfer:innen: Ohne euch hätten wir dieses Fest niemals in dieser Form realisieren können! DANKE!