Adventmarkt Hinzenbach

Am 20. November eröffnete das MARS-Quartett die heurige Weihnachtsspielereien-Saison und umrahmte rund eine Stunde den sehr gut besuchten Adventmarkt in Hinzenbach.

Trotz der unbeständigen Wetterprognose nutzen viele Hinzenbacherinnen und Hinzenbacher den Sonntag zum gemütlichen Zusammentreffen am Gemeindeamt, wo neben Bratwürstel und Punsch noch viele weitere Köstlichkeiten angeboten wurden. Wegen zweier Vorstellungen des Kasperltheaters strömten auch viele Leute und Kinder aus ferneren Gemeinden nach Hinzenbach.

Für die Musikalische Umrahmung sorgte das MARS-Quartett vom Musikverein Eferding. Meindlhumer Rainer, Ahammer Stefan, Reif Martin und Sulzner Helmut spielten stimmungsvolle Adventlieder aus den schönsten Regionen Österreichs.