JOSEF: Ausflug Ikuna

Das Jugendorchester „JOSEF“ startete mit einem Ausflug in die neue Saison. Mit 11 Kindern fuhren Julian und unser Jugendreferenten-Team Sebastian, Lucia und Clara ins IKUNA nach Natternbach.

Dort verbrachten wir einen aufregenden Nachmittag mit GoKart fahren, Floße erobern und Reifen rutschen. Die Murmelbahn, die durchs gesamte Gelände geht, wurde fleißig ausgeprobt und natürlich stärkten wir uns auch mit einem Eis. Beim Wasserspielplatz konnten wir uns wunderbar abkühlen und die Ritterburg wurde zum idealen Platz um Fangen zu spielen.

Am Abend machten wir uns wieder auf den Weg nach Eferding, um uns im Probelokal noch eine leckere Pizza bzw. Bosna schmecken zu lassen. Frisch gestärkt, ließen es sich die Kinder nicht nehmen, noch die ein oder andere Runde „Verstecken“ und „Fangen“ zu spielen.

Wir hatten einen wunderbaren Tag und freuen uns schon auf die ersten Proben in den nächsten Wochen!