Hochzeit Anna&Daniel

Am 23. September 2023 erlebte unsere Querflötistin Anna Humer einen der schönsten Tage ihres Lebens, als sie ihrem Daniel das Ja-Wort gab. Zur Freude aller Musikerinnen und Musiker durfte der Musikverein Eferding das Brautpaar auf ihrem Weg in die gemeinsame Zukunft begleiten.

Nachdem letztes Jahr schon standesamtlich geheiratet wurde, versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft am besagten Samstag zur kirchlichen Vermählung in der Kapelle Dachsberg. Nach der Trauung wurde das frisch gebackene Brautpaar festlich mit einigen Märschen empfangen und die Agape gemeinsam mit dem Musikverein Prambachkirchen umrahmt, wo unter anderem die Braut ihr Können als Dirigentin unter Beweis stellte.

Am Abend wurde zum Strasserhof in Gunskirchen eingeladen, wo das Brautpaar noch ausgiebig gefeiert wurde und mit uns bis in die frühen Morgenstunden getanzt hat.

Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken, dass wir an diesem besonderen Tag an eurer Seite sein durften. Nochmals von Herzen alles Gute zur Hochzeit und die besten Wünsche für euren gemeinsamen Lebensweg!