Hochzeit Lehner

Zu einem eher kurzfristigen Einsatz kam das MARS-Quartett noch im Oktober und spielte bei der Hochzeit von Theresa Kreinecker und Hubert Lehner auf.

Die Hochzeit fand am 30. Oktober in der Stadtpfarrkirche Eferding statt mit anschließender Agape im Schloss Starhemberg. Die Abendveranstaltung fand in kleinem Kreis im Schloss Mühldorf/Feldkirchen statt. Um für das Brautstehlen bestens gerüstet zu sein und die Stimmung nicht dem Zufall zu überlassen, wurde zwei Wochen vor der Hochzeit noch das Quartett angefragt und die vier Musiker sagten mit Freude zu. So begleiteten Helmut Sulzner, Helmut Rittenschober, Stefan Ahammer und Rainer Meindlhumer die „Diebe“ der Braut für rund 40 Minuten und gaben Schunkellieder und moderne Hits zum besten.

Wir danken dem Brautpaar für den schönen Abend und wünschen dem nunmehrigen Ehepaar alles Gute!