Frühschoppen FPÖ

Die „4070er“ des Musikvereins Eferding sorgten beim alljährlichen Frühschoppen der FPÖ Eferding für die passende musikalische Umrahmung.

Bei schönem Herbstwetter fand dieses Jahr der Frühschoppen der Freiheitlichen Partei am Eferdinger Stadtplatz statt. Gegrilltes,  Gekühltes und gute Musik – das wollten sich viele Eferdinger und Eferdingerinnnen nicht entgehen lassen.

Unter der Leitung von Kapellmeister Hermann Stadlmayr sorgten die 4070er für die passende Umrahmung. Aus dem Repertoire gaben sie klassische Frühschoppenmusik wie die Polka „Slavonicka“ oder den „Bürgerwehr-Marsch“ zum Besten. Aber auch Evergreens aus dem „Menue à la James“ und der „Alpinia Landler“ durften an diesem schönen Sonntag nicht fehlen. Im Anschluss daran gab es für die fleißigen Musiker noch leckere Brathähnchen und das ein oder andere Getränk.

Der MV Eferding bedankt sich bei der FPÖ Eferding für diese Ausrückung und wünscht zugleich für das nächste Jahr alles Gute.