Frühschoppen FPÖ 2018

Frühschoppen FPÖ

Die „4070er“ des Musikvereins Eferding sorgten beim alljährlichen Frühschoppen der FPÖ Eferding für die passende musikalische Umrahmung.

Beim genauen Gegenteil von „Kaiserwetter“ fand dieses Jahr der Frühschoppen der Freiheitlichen Partei am Eferdinger Stadtplatz statt. Dennoch trotzten zahlreiche Gäste von nah und fern dem anhaltenden Regen und nahmen im eher kleinen, aber feinen Festzelt Platz.

Unter der Leitung von Kapellmeister Hermann Stadlmayr machten auch die 4070er das Beste aus dem Wetter und gaben aus dem Repertoire klassische Frühschoppenmusik wie die Polka „Beruska“ oder den „Hoch- und Deutschmeister Regimentsmarsch“ zum Besten. Aber auch Evergreens aus dem „Udo Jürgens Medley“ und dem stimmungsvollen Stück „Menue à la James“ durften an diesem Vormittag natürlich nicht fehlen. Im Anschluss daran gab es für die wetterbeständigen Musiker noch leckere Brathähnchen und das ein oder andere Getränk.

Der MV Eferding bedankt sich bei der FPÖ Eferding für diese trotz der Regenschauer gut gelungene Veranstaltung und wünscht zugleich für das nächste Jahr mehr Glück dem Wetter.