Konzertwertung 2018

Konzertwertung

Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister-Stellvertreter Michael Ahammer trat der MV Eferding am 03.11.18 zur diesjährigen Konzertwertung im Bräuhaus in Eferding an.

Insgesamt stellten sich 13 Vereine (5 x B, 5 x C, 3x D) der Wertung. Das Bewertungsschema wurde vom 170 Punktesystem auf ein System mit 100 Punkten und der Vergabe von Gold-, Silber- und Bronzemedaillen geändert.

Von der fachkundigen Jury (Harald Haselmayr, Stefan Unterberger, Manfred Röhrer) wurde der Vortrag der Musikstücke „Aufgehende Sonne“ und „Free World Fantasy“ mit 81,50 Punkten bewertet. Das bedeutet nach den neuen Bewertungsrichtlinien die Bronzemedaille in der Leistungsstufe „B“.

Eine Übersicht mit dem Abschneiden aller angetretenen Vereine gibt es auf der OÖBV Homepage.