Geburtstagsständchen Hr. Eichinger (100)

Am 03.05. waren die Musiker des MV Eferdings zum 100. Geburtstag von Herrn Johann Eichinger eingeladen, um ein kleines Ständchen zu spielen.

Im „Musi-Monat Mai“ – so wird in Fachkreisen der 5. Monat im Jahr genannt – hatten die Musiker des MV Eferdings somit bereits die zweite Ausrückung des Monats.

Eine kleine Abordnung von Bläsern fand sich um 18:00 Uhr in Gstocket (Gemeinde Hinzenbach) ein und spielte für die Anwesenden paar Märsche. Freunde, Verwandte und hochrangige Politiker der Gemeinde hatten neben dem sehr aufgeweckten Jubilar sichtlich große Freude an der dargebotenen Musik. Im Anschluss gab es für alle noch Speis und Trank bei einem gemütlichen sonnigen Beisammensitzen.

Der Musikverein bedankt sich für die Gastfreundlichkeit und wünscht nochmal alles Gute! 🙂