Hochzeit Stefan & Dini

Am 24. Juni heiratete unser Tenorist und Vorstandsmitglied Stefan Ahammer seine Freundin Dini und der ganze Musikverein Eferding durfte mit den beiden mitfeiern.

Nachdem schon Ende Mai am Standesamt der „staatliche“ Teil der Ehe vollzogen wurde, traf man sich vier Wochen später um 14:00 zur Vermählung vor Gottes Angesicht. Den Einzug des Bräutigams gestaltete der Musikverein stimmungsvoll mit „Circle of Life“, ehe der Chor Jeunesse die weitere musikalische Umrahmung übernahm.

Im Anschluss an die Trauung gab man während der Agape einige Märsche zum besten und besonders die Braut bewies dabei mit dem Taktstock ihr musikalisches Rhythmusgefühl. Bei immer wärmer werdenden Temperaturen wurden am Kirchenplatz gemütliche Getränke genossen. Um 16:45 setzte sich der Hochzeitskonvoi nach Feldkirchen in Bewegung, wo man beim „Wirt in Pesenbach“ zum Mahl geladen war.

Dort wurde der Abend noch ausgiebig zelebriert, die Gaststube beim Bräutigam-Stehlen in einen Dampfkessel verwandelt und die Fotobox um viele, viele Abzüge erleichtert.

Wir gratulieren dem frisch vermählten Ehepaar und wünschen alles gute für die gemeinsame Zukunft!