Verleihung Jungmusiker-Leistungsabzeichen

Am 28.01.2024 fand in der LMS Hartkirchen die Verleihung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen statt. Umrahmt wurde die Veranstaltung von dem Bezirksjugendblasorchester Eferding unter der Leitung von Mag. Manfred Jäger.

Es wurden insgesamt 55 Abzeichen im Bezirk verliehen. Wir sind sehr stolz, dass 7 Jungmusiker:innen unseres Vereins durch ihre tollen Leistungen geehrt wurden:

Juliane Eisenhuber (Klarinette), David Hehenberger (Klarinette) und Magdalena Krenn (Klarinette) freuten sich über das Juniorabzeichen. Eva Eisenhuber (Klarinette) und Valentin Falkner (Tenorhorn) erhielten das Leistungsabzeichen in Bronze. Das Leistungsabzeichen in Silber wurde Julian Nürnberger (Schlagwerk) und Doris Putzinger (Oboe) feierlich überreicht.

Wir gratulieren herzlich zu den hervorragenden Leistungen!