Fahrzeugsegnung FF Hinzenbach

Die 4070er Abordnung des Musikvereins Eferding hatte die Ehre, die Fahrzeugsegnung des neuen Feuerwehrautos der Freiwilligen Feuerwehr Hinzenbach musikalisch zu umrahmen.

Gestartet wurde das 2-tägige Event mit der Möglichkeit das neue Feuerwehrauto zu besichtigen und dem festlichen Einzug der FF Hinzenbach und den zahlreichen Gastfeuerwehren. Die Segnung wurde nicht nur von der 4070er Abordnung des Musikvereins begleitet, sondern auch von einer Vielzahl von Ehrengästen und Gästen, die unseren Feuerwehren danken wollten und ihnen auch mit dem neuen Auto ein sicheres Zurückkommen von ihren Einsätzen wünschten.

Der anschließende Dämmerschoppen, der musikalisch vom MV Eferding umrahmt wurde, lud zum Verweilen ein. Am zweiten Tag wurde das Event mit einem spannenden Feuerwehrbewerb gekrönt. Wir freuen uns, die Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach bei dieser besonderen Gelegenheit unterstützen zu dürfen und danken herzlich für die Einladung.