Hochzeit Julia Christoph 2018

Hochzeit Julia & Christoph

18.08.2018 – ein magisches Datum, ein perfekter Tag um zu heiraten!

Für diesen besonderen Termin entschieden sich unsere Querflötistin Julia Kaisermayr & unser Schlagzeuger Christoph Maringer, um sich das „Ja-Wort“ zu geben.

Zur Freude aller Musikerinnen und Musiker durfte der Musikverein Eferding das Brautpaar auf ihrem Weg in die gemeinsame Zukunft begleiten.

So nahm man kurz vor 13 Uhr Aufstellung und führte den Festzug zur Kirche an. Die feierliche Trauung eröffnete die Stadtkapelle mit der „Kreuzritter-Fanfare“ und die Überbringung der Ringe durch ihren Sohn Felix wurde vom Musikverein mit dem Stück „Highland Cathedral“ umrahmt.

Nach der Trauung empfingen die Musikerinnen und Musiker das frisch gebackene Brautpaar mit einigen Märschen. Traditionellerweise durfte die Braut ihren Lieblingsmarsch selbst dirigieren.

Auch der Wettergott trug mit strahlendem Sonnenschein dazu bei, dass der Tag für das Brautpaar zum schönsten Tag ihres Lebens wurde.

Nach einer gemütlichen Agape reiste man im Konvoi zum Wirt in Pesenbach, wo man bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam mit Braut und Bräutigam feierte.

Der Musikverein Eferding wünscht auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!