Fahrzeugsegnung FF Pupping

Ein neues Tanklöschfahrzeug zog ins Puppinger Feuerwehrhaus ein. Bevor dieses Gefährt offiziell in den Dienst gestellt wurde, wurde es am 20.08.2022 im Zuge des Straßenfestes der FF Pupping feierlich gesegnet.

Aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse wurde die Feierlichkeit kurzerhand in die Halle verlegt. Nach der Segnung durch Pater Stefan Kitzmüller folgten noch Ansprachen durch Feuerwehrkommandant Benjamin Wimmer, Bezirkskommandant Thomas Pichler und Bürgermeister Mario Hermüller. Musikalisch umrahmt wurde der offizielle Teil der Veranstaltung durch die Stadtkapelle Eferding unter der Leitung von Michael Ahammer.

Wir wünschen den Kamerad:innen der Freiwilligen Feuerwehr Pupping viel Erfolg mit dem neuen Einsatzfahrzeug.