Geburtstagsständchen Fr. Stöcker (90)

Zum 90. Geburtstag unserer „Nachbarin“ Fr. Stöcker formierte sich am Faschingsdienstag eine kleine Abordnung und überraschte sie mit einem Geburtstagsständchen.

Pünktlich um 17:00 läuteten die 14 Musiker:innen in der Wohnung über dem Musikheim an und spielten der sichtlich überraschten Jubilarin den „Spielmannsgruß“. Seit eineinhalb Jahren „bewohnen“ sie und der Musikverein nun das gleiche Gebäude und bislang kann man von einer gelungenen Nachbarschaftsbeziehung sprechen. Beim Dirigieren des „Bozner Bergsteigermarsches“ bewies Fr. Stöcker zudem, dass sie selbst sehr musikalisch und äußerst textsicher ist.

Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und freuen uns, wenn wir zum nächsten runden Geburtstag wieder in dieser Form aufspielen dürfen!