Woodstock der Blasmusik

Schon viele Jahre haben wir darüber gesprochen und heuer wurde die Idee einen Tagesausflug aufs Woodstock der Blasmusik in Ort im Innkreis dank unseres Top-Organisators Stefan Wirth endlich umgesetzt.

Am 01.07. statteten wir gemeinsam mit dem Musikverein Stroheim dem viertägigen Blasmusik-Festival einen Besuch ab. An insgesamt 5 Haltestellen gab es die Möglichkeit aufzusitzen und bequem mit einem Bus der Firma Hehenberger zum Festival zu reisen. Bestens versorgt mit kühlen Getränken und einer Jause kamen wir genau rechtzeitig zum Gesamtspiel – das Highlight für viele. Rund 22.000 Musiker:innen spielten gemeinsam u.a. den Böhmischen Traum, Partyplanet und Unsere Reise. 

Bei perfekten Wetterbedingungen verbrachten wir über 12 Stunden am Festivalgelände. Wir hörten uns die verschiedensten Bands an, betrachteten das Gelände vom Riesenrad aus, nahmen an Gewinnspielen teil, schlemmten uns durch die vielen köstlichen Angebote und genossen dieses einzigartige Flair