Radltag und Saisonabschluss

Nach dem letzten Musikfest des Jahres in St. Ägidi kamen die Mitglieder des Musikvereins Eferding zusammen, um die Saison gebührend abzuschließen.

Nach einer gemeinsamen Radtour wurde die Saison mit einem gemütlichen Beisammensein bei Familie Kreinecker beendet.

Es wurde auch die Gelegenheit genutzt, um unseren Musikerinnen und Musikern für ihren Einsatz in der letzten Saison zu danken. Mit großer Motivation und Engagement haben sie gemeinsam musiziert und beeindruckende Darbietungen auf die Bühne gebracht. Zu den Höhepunkten der vergangenen Saison gehörten unter anderem der ausgezeichnete Erfolg bei der Marschwertung in St. Marienkirchen sowie das gelungene Filmmusikkonzert im Mai. Diese Ereignisse haben den Zusammenhalt und das musikalische Können des Vereins einmal mehr unter Beweis gestellt.

Ein besonderer Dank gilt Familie Kreinecker, die den Saisonabschluss ausgerichtet haben und somit zu einem gelungenen Abschluss beitrugen.

Der Musikverein Eferdings blickt positiv in die Zukunft und freut sich auf weitere musikalische Abenteuer. Doch nun heißt es erst einmal: Sommerpause & neue Energie tanken. Wir freuen uns auf den Saisonstart im Herbst und auf die kommenden Herausforderungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihren Beitrag zu einer gelungenen Saison.